Events

 VIP ABEND NEUER NISSAN QASHQAI 28.01.2014
Spannung, Spannung, Spannung
VIP ABEND NEUER NISSAN QASHQAI

von 28.04.2014

Ein wunderbarer Abend hat leider auch irgendwann ein Ende. Mit Bildern kann man einige schöne Momente festhalten, aber die anderen, die bleiben ganz woanders...mit Spannung began unser VIP Abend, es kreisten Gedanken in unseren Köpfen, wie wird DER NEUE NISSAN QASHQAI wohl ankommen?! Nachdem die rote Husse abgezogen wurde, sahen wir die begeisterung in den Gesichtern.

TAG DER OFFENEN TÜR 15.02.2014
Let's dance...
TAG DER OFFENEN TÜR

von 15.02.2014

Der kleine Feivel hat seinen "Job" sehr toll gemacht und trotz des trüben Wetters zauberte er uns ein lächeln ins Gesicht. Danke Feivel

Lirum Larum Besenstiel,zaubern ist kein Kinderspiel!
"Job" super gemacht
Lirum Larum Besenstiel,zaubern ist kein Kinderspiel!

Kurzum, er hat seinen "Job" super gemacht. Er führte kleinere Tricks mit den Gästen durch. Spannend und lustig zugleich. Danke lieber Zauberer!

VIP ABEND NEUER NISSAN QASHQAI 29.01.2014
Dance, dance, dance
VIP ABEND NEUER NISSAN QASHQAI

von 29.01.2014

Eine tolle Show lieferte an diesem Abend das "Mixdorfer-Schlaubegetümmel" . In den Altersgruppen 8-13 und 16-25 Jahre tanzen Sie sich warm bei eisigen Temperaturen. Danke an den überaus netten Verein aus Mixdorf.

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.